Vielen Dank und frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder (m/w/d) der BI Windkaft Niederasphe e.V.,

kurz vor dem Jahresende möchten wir uns nochmal melden und uns zu aller erst für die fortwährende Unterstützung unserer Mitglieder und die eingegangenen Spenden der vergangenen Wochen sehr herzlich bedanken.

Trotz zahlreicher Einwände und erheblichem Einsatz ist es uns bedauerlicher-weise nicht gelungen, die Genehmigung des Windparks Niederasphe zu verhindern.

Der Genehmigungsbescheid des RP Gießen ist auf unserer Website „bi-nieder-asphe.de“ unter der Rubrik „Infothek“ abgelegt und dort für die Öffentlichkeit einsehbar.

Wir sehen es nun als vordringlich an, den erteilten Genehmigungsbescheid kritisch zu prüfen und sodann die weitere Vorgehensweise festzulegen. Über den weiteren Stand der Dinge werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten auch wir öffentliche Kontakte weitgehend vermeiden und die Vorstandsarbeit zum überwiegenden Teil mittels Online-Meetings durchführen.

Zu unserem großen Bedauern ließ die Pandemie im ablaufenden Jahr eine Präsenz-Mitgliederversammlung nicht zu. Im kommenden Jahr ist eine Mitgliederversammlung in Planung, je nach Coronalage als Präsenz- oder Online-Veranstaltung.

Der Vorstand wünscht Ihnen allen trotz Pandemie und unerfreulichem Genehmigungsbescheid möglichst erholsame und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Der Vorstand

X