Fotomontagen aus den Ortsteilen

Fotomontagen aus den Ortsteilen

Hier möchten wir noch einmal verdeutlichen, wie sich unser Landschaftsbild bei Errichtung der geplanten Windkraftanlagen verändern würde. Das Weiterverbreiten / Teilen der Bilder „in unveränderter Form“ ist erlaubt und erwünscht. Wir möchten, dass diese Bilder möglichst viele Bürger erreichen.

Wer jetzt sagt – naja sooo riesig sind sie nun auch wieder nicht (250m hoch und 162m Rotordurchmesser) – dem empfehlen wir, sich einmal einen Moment Zeit zu nehmen und zum wirklichen Verstehen der Dimensionen einen Bezugspunkt in der Nähe der geplanten Windkraftanlagen zu suchen. Dies könnte z. B. ein kleines Kiefern-Wäldchen, Masten der Hochspannungs-Überlandleitung (Gittermasten), kleinere Stromleitungsmasten aus Holz bzw. Beton oder auch einzelne markante freistehende Bäume sein. Machen sie einen Spaziergang, gehen sie einmal hin und schauen sie sich die Höhe des gewählten Bezugspunktes in der Realität an… und dann werfen sie noch einmal einen Blick auf diese Bilder!
Bei der Fotomontage wurde bestmöglich auf die Größenverhältnisse geachtet. Für diejenigen, die es genauer betrachten möchten – durch anklicken einer Fotomontage, wird diese Fotomontagen in höherer Bildqualität geladen / angezeigt. Wer es dann doch noch ganz genau wissen möchte – kurze eMail an db@bi-niederasphe.de, dann bekommen sie einen Link zum Download der Bilder in maximaler Auflösung / Qualität.

X